German Allstar Day 2018

2. Planet-Photo Damen Basketball Bundesligen
Geografisch getrennt, in der Sache vereint

TEAM NORD vs. TEAM SÜD

06. Januar 2018 / 16:00 Uhr / Dreifachturnhalle Georgendamm / Bamberg

74Days
10Hours
43Mins
10Secs

Warum Bamberg?

  • Weil Deutschlands Basketballherz auch im Takt des hiesigen Damen- und Mädchen-Basketballs schlägt, wir ein solches Event gerne unterstützen und Bamberg nicht nur der perfekte Standort, sondern auch ein perfekter Gastgeber ist.

    Rolf Beyer
    CEO Bamberger Basketball GmbH
  • Weil Bamberg Basketball lebt und atmet und der German Allstar Day die Philosophie unseres Programms widerspiegelt. Als Amerikanerin und Ex-Profi freue ich mich auf ein Event, das sich zu den einheimischen Spielerinnen bekennt.

    Jessica Miller
    Head Coach DJK Brose Bamberg
  • Weil der Standort mit seiner Infrastruktur und seinem Umfeld bereit ist für ein Liga-Event dieser Art. Für uns ist es ein Leuchtturmprojekt, dem wir zu der Strahlkraft und öffentlichen Wahrnehmung verhelfen wollen, das es verdient.

    Sebastian Gut
    Management DJK Brose Bamberg

Aktuelles

Weitere News

German Allstar Day erhält Online-Plattform

Die Premierenveranstaltung des neu ins Leben gerufenen German Allstar Days der 2. Planet Photo Damen-Basketball-Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Alle Infos rund um das Event, das am 06. Januar 2018 in Deutschlands Basketballhauptstadt Bamberg stattfindet, gibt es jetzt auf der begleitenden Internetseite unter www.germanallstarday.de. (mehr …)

German Allstar Day 2018 kommt nach Bamberg

Die DJK Brose Bamberg freut sich auf die Ausrichtung des neu ins Leben gerufenen German Allstar Day der 2. Planet Photo Damen-Basketball-Bundesligen, der am 06. Januar 2018 in Deutschlands Basketballhauptstadt Premiere feiern wird. (mehr …)

Visit Us On Facebook