German Allstar Day 2018

2. Planet Photo Damen-Basketball-Bundesligen
Geografisch getrennt, in der Sache vereint

TEAM NORD vs. TEAM SÜD

06. Januar 2018 / 16:00 Uhr / Dreifachturnhalle Georgendamm / Bamberg

20Days
17Hours
55Mins
54Secs
Hier stellen sie sich vor

Die German Allstars 2018

Warum Bamberg?

  • Weil Deutschlands Basketballherz auch im Takt des hiesigen Damen- und Mädchen-Basketballs schlägt, wir ein solches Event gerne unterstützen und Bamberg nicht nur der perfekte Standort, sondern auch ein perfekter Gastgeber ist.

    Rolf Beyer
    CEO Bamberger Basketball GmbH
  • Weil Bamberg Basketball lebt und atmet und der German Allstar Day die Philosophie unseres Programms widerspiegelt. Als Amerikanerin und Ex-Profi freue ich mich auf ein Event, das sich zu den einheimischen Spielerinnen bekennt.

    Jessica Miller
    Head Coach DJK Brose Bamberg
  • Weil der Standort mit seiner Infrastruktur und seinem Umfeld bereit ist für ein Liga-Event dieser Art. Für uns ist es ein Leuchtturmprojekt, dem wir zu der Strahlkraft und öffentlichen Wahrnehmung verhelfen wollen, das es verdient.

    Sebastian Gut
    Management DJK Brose Bamberg

Aktuelles

Weitere News

German Allstar Day: Trainer vervollständigen Kader

Vier Wochen vor seiner Premiere sind Mannschaften und Trainer für den German Allstar Day der 2. Planet Photo Damen-Basketball-Bundesligen, präsentiert vom Macron Store Bamberg, am 06. Januar 2018 in der Dreifachhalle am Georgendamm in Bamberg komplett. (mehr …)

Startformationen des German Allstar Games 2018 stehen fest

Nach drei Wochen Fan-Voting unter www.germanallstarday.de mit über 30.000 abgegebenen Stimmen sind die Würfel gefallen und die zehn Starterinnen für die Premierenveranstaltung des German Allstar Days am 06. Januar 2018 in Bamberg gefunden. (mehr …)

Live-PK: die Bekanntgabe der German Allstars 2018

Das Allstar-Voting zum German Allstar Day 2018 in Bamberg ist beendet. Die Bekanntgabe der Startformationen erfolgt im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz von DJK Brose Bamberg und DBBL GmbH am Donnerstag, 23. November, um 18:30 Uhr in der BROSE ARENA. (mehr …)

Visit Us On Facebook